BSC Sommerfest

Am Sonntag steigt das BSC Sommerfest und so wie es aussieht ohne Regen und mit 5 Stunden Sonne. Wir freuen uns darauf viele Vereinsmitglieder und Gäste zu Spiel und Spaß begrüßen zu dürfen. Für die Kinder werden kleine Spiele wie Bobbycar-Rennen, Eierlauf u.a. angeboten. Zwischendurch wartet eine Hüpfburg darauf erobert zu werden. Die etwas älteren Kinder dürfen ihre Geschicklichkeit an einer Kletterwand probieren.

Als weitere Aktivitäten haben wir uns ein Völkerballturnier (Mannschaft a 6 Personen) ausgedacht. Wer noch Lust hat teilzunehmen, der meldet sich bitte ab 14.00 Uhr vor Ort an. Des weiteren haben wir Mannschaftstauziehen und zum kennenlernen Speedminton und Boule im Programm. In der kleinen Sporthalle soll der Luftgewehr-Gemeindepokal und das Mettwurstschießen stattfinden.

Wer es lieber etwas ruhiger angehen möchte, für den bieten wir Kaffee und Kuchen, Getränke und Grill an.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest mit Euch, bis morgen um 14.00 Uhr auf dem Sportplatz an der Grundschule Schlamersdorf in der Schulstraße 1.

Euer BSC-Vorstand