BSC-Sommerfest – vielen Dank an alle Besucher

Der BSC-Vorstand möchte sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Gästen für den Besuch beim BSC-Sommerfest bedanken. Trotz einiger Wolken und Regen um Schlamersdorf herum sind viele Besucher zu unserem Fest gekommen und haben sich an Spaß und Spiel beteiligt.

Einen besonderen Dank gilt den 5 Teams, die sich mit viel Engagement und sportlichem Ehrgeiz am Völkerballturnier beteiligt haben. Nach Spielen „Jeder gegen Jeden“ konnte in einem leidenschaftlichen Finale das Team „Labor“ den Turniersieg erringen.

Beim Luftgewehr-Gemeindepokal konnte der Vogelschiesserverein aus Kembs ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Abschließend möchten wir uns bei allen Helfern beim Auf- und Abbau und während des Festes ganz herzlich bedanken. Ohne Eure Hilfe hätten wir das BSC-Sommerfest so nicht gestalten können.

Ganz besonders möchten wir uns bei der Raiffeisenbank Leezen und dem EDEKA-Markt Zimmermann in Hutzfeld für die finanzielle Unterstützung bedanken.

Vielen DANK!