Jahreshauptversammlung 2021

Am 4.11.2021 fand in der Turmschänke zu Seedorf die diesjährige Jahreshauptversammlung des BSC statt. Dank einer regen Teilnahme konnten die Ehrungen unserer Langjährigen Mitglieder und Mitgliederinnen in einem gebührenden Rahmen stattfinden. Neben den Berichten aus dem Vorstand und aus den Sparten standen die Wahlen zum Vorstand und Beiräte an. Alle Posten konnten besetzt werden. Als neuer Vorsitzender wurde Oliver Weiner gewählt. Volker Kähler und Harald Henning wurden in ihren Ämtern als stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister bestätigt. Als Schriftführerin wurde Carina Fechner neu ins Amt gewählt. Heike Krüger ist vom Amt der Jugendwartin zurückgetreten und hat sich für den Beirat erfolgreich zur Wahl gestellt. In Kürze soll die Jugendversammlung des BSC einberufen werden, um eine neue Jugendwartin/Jugendwart zu wählen. Alle Beiratsposten für den Gesamtvorstand konnten besetzt werden.

Wir hoffen nun, dass durch die Wahlen der BSC für die kommenden Jahre für eine kontinuierliche Vereinsführung gut aufgestellt ist.