Der BSC sagt DANKE

Wir freuen uns immer noch riesig über das gelunge Sportfest im Gedenken an „20 Jahre Manfred-Frank-Halle“ vom Samstag den 4.11.2017.

Vielen Dank für die rege Teilnahme und Teilhabe an unseren Sportaktivitäten. Das Völkerballturnier 2017, an dem 8 Mannschaften teilgenommen haben, wurde vom Team FAMILIENBANDE, Fam. Hartmann, gewonnen.

 

Ein besonderes Highlight waren dieses Jahr die Spiele der BSC Handballveteran/Innen, die wir zum Abschluß der Veranstaltung durchführen konnten.

Ein ganz besonderes Dankeschön an die Handballerinnen und Handballer, dass Ihr noch einmal Zeit und Lust hattet für den BSC aufzulaufen.

Der BSC bedankt sich ganz besonders bei allen Helfern, ohne die das Fest nicht gelungen wäre.

 

 

Artikel zum BSC Fest in der Segeberger Zeitung vom 6.11.2017.