Neujahrsgruß

Liebe Veriensmitglieder/in,

hinter uns liegt ein ereignisreiches und turbulentes Jahr.

Ein Sportverein lebt von von der Mitarbeit und Zusammenarbeit aller Mitglieder.

Die Zeit in der wir leben, hat ständig Veränderungen und neue Herausforderung für uns parat.

Deshalb sind wir von dem Mitmachen und Arbeit und Verantwortung übernehmen, in unserem Verein, gefordert….

Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen mich bei allen Mitgliedern für die Vereinstreue zu bedanken.

Ebenso gilt mein Dank allen Trainern, Übungsleitern und meinem gesamten Vorstand sowie unseren Sponsoren.

Ich wünsche Euch und Euren Familien Freunden und Bekannten einen schönenen Übergang in das neue Jahr und die Erfüllung vieler Wünsche, Gesundheit und sportlichen Erfolg…..

Rüdiger Stadus

( 1. Vorsitzender Berliner SC )